loader image
Wir laden alle Kinder von 6 – 10 Jahren zu unseren Kinderbibeltagen in der zweiten Woche der Herbstferien ein.

Wor­um geht es?
Wenn wir den Blick auf den der­zei­ti­gen öko­lo­gi­schen Zustand unse­rer Erde rich­ten, dann müs­sen sich alle, egal ob Erwach­se­ne, Kin­der, jun­ge oder alte Men­schen die Fra­gen gefal­len las­sen: „Geht’s noch?“ Funk­tio­niert wirk­lich noch alles auf die­sem Pla­ne­ten? Ist unse­re Erde tat­säch­lich noch in Ord­nung?
Wie kön­nen wir aktiv dazu bei­tra­gen, die Erde zu erhal­ten? Kommt mit und ent­deckt mit uns die Erde neu! Wir freu­en uns auf dich!

Das wol­len wir tun:
die Schöp­fungs­ge­schich­te ken­nen ler­nen
die Erde und die Natur ent­de­cken
Wert­schät­zung von Lebens­mit­teln
Umgang mit Müll
Bas­teln, Thea­ter spie­len, Lie­der sin­gen
Got­tes­dienst fei­ern
mit ande­ren Kin­dern Spaß haben

Wir tref­fen uns im Pfarr­heim Sankt Boni­fa­ti­us, Ber­li­ner Str. 121 in Has­pe: Diens­tag bis Don­ners­tag von 15 bis 18 Uhr und Frei­tag von 15 bis 19.30 Uhr.

Am Frei­tag fei­ern wir mit allen Kin­dern einen Abschluss­got­tes­dienst um 17.30 Uhr, zu dem auch die Eltern und Geschwis­ter herz­lich ein­ge­la­den sind. Anschlie­ßend fei­ern wir ein Abschluss­fest mit einem Mitbring-Buffet.

Die Anmel­dung kann in allen Pfarr­bü­ros erfol­gen oder bei Rita Dransfeld:

dransfeld@hagen-mitte-west.de, Tele­fon: 02331/4849643

Den Kos­ten­bei­trag für die Kin­der­bi­bel­ta­ge von 5 Euro (Geschwis­ter­kin­der kos­ten­frei) bezah­len Sie bit­te bei der Anmeldung.

 

Anmel­de­schluss: 30. Sep­tem­ber 2022