loader image

Das Pastoralteam bei seiner wöchentlichen Videokonferenz

Die Bespre­chung des Pas­to­ral­teams ist, wie so vie­les, in den digi­ta­len Raum umge­zo­gen. Wir tref­fen uns regel­mä­ßig per Video­kon­fe­renz — was zuge­ge­be­ner Maßen gewöh­nungs­be­dürf­tig ist — um auf dem aktu­el­len Stand zu sein und uns über Neue­run­gen und Ide­en aus­zu­tau­schen. Gegen­stand der Bera­tung am 14. April war eine Akti­on für die Erst­kom­mu­ni­on­kin­der zum Wei­ßen Sonn­tag und die seel­sorg­li­che Situa­ti­on in der Coro­na-Kri­se zum gegen­wär­ti­gen Zeit­punkt.

Als Pas­to­ral­team geben wir unser Bes­tes um Euch/Sie auch in die­ser Zeit zu unter­stüt­zen. Per Tele­fon und E‑Mail sind wir erreich­bar. Blei­ben wir in die­sen Zei­ten auch im Gebet mit­ein­an­der ver­bun­den.

Wir alle grü­ßen Sie/Euch herz­lich und freu­en uns schon auf ein Wie­der­se­hen!

Ihr Tho­mas Wertz, Gemein­de­re­fe­rent