loader image

Retre­at im Grü­nen — Wer geht mit?”

Die jun­ge Kir­che Hagen-Wit­ten bie­tet auch in die­sem Jahr ein Wochen­en­de zur Aus­zeit und zum Rück­zug — Retre­at — an.

Wir befin­den uns in tur­bu­len­ten Zei­ten und füh­len uns nicht sel­ten unver­stan­den. Auch in die­sen Zei­ten kön­nen wir uns beglei­tet und ange­nom­men füh­len. Wir wol­len gemein­sam Wege gehen, uns im Aus­tausch mit uns selbst und unter­ein­an­der stär­ken und so die Beglei­tung Got­tes und die Gemein­schaft als Christ:innen erfahren.

Wo: Ham­per­feld; Haus mit Selbst­ver­sor­gung kurz hin­ter der Hage­ner Stadt­gren­ze in Breckerfeld.

Wann: 7. bis 8. Okto­ber 2023 (Anrei­se am Sams­tag um 9:30 Uhr Abrei­se am Sonn­tag um ca. 15:00 Uhr, max. 10 Teil­neh­men­de). Kos­ten­bei­trag: 10€

Anmel­dung über die Home­page
jungekirche-hagen-witten.de/news/retreatimgruenen