loader image

Enno und Tara ste­hen vor einem Rät­sel – sie haben zwei geheim­nis­vol­le Kis­ten gefun­den, aber der Schlüs­sel fehlt! Es muss ein beson­ders alter Schlüs­sel sein, denn die Schlös­ser der Kis­ten sind schon ganz rostig!

Viel­leicht kannst du den bei­den helfen?

Enno und Tara ver­mu­ten, dass in der Kis­te jeweils ein Schatz aus ver­gan­ge­nen Zei­ten ver­steckt ist – den wol­len sie natür­lich ret­ten. Ennos Eltern haben näm­lich schon viel von die­ser Schatz­kis­te erzählt – natür­lich nur im Gehei­men. Sie erzähl­ten von einer Rei­se in die Ver­gan­gen­heit. Aber es hör­te sich nach mehr an als nur Fotos und Vide­os von vor 20 Jah­ren. Enno und Tara kön­nen sich kaum gedul­den bis zum Di, den 19.10.2021 oder Mi, dem 20.10.2021.

An jedem Tag wol­len die bei­den eine Kis­te mit jeweils 15 Kin­dern öff­nen und in der Zeit von 10 – 16 Uhr im Pfarr­heim St. Boni­fa­ti­us den Schatz bergen.

War­um an zwei Tagen? Damit wir beim Schatz ent­de­cken genug Abstand hal­ten kön­nen. Bring bit­te dafür auch dei­ne Mund-Nasen-Mas­ke mit!

Wir freu­en uns auf dich!

Rita Drans­feld und Chris­ti­ne Dellmuth

 Alle Infor­ma­tio­nen auf einen Blick:

Wir wol­len mit euch auf eine Rei­se in die Zeit vor 2000 Jah­ren machen und dabei vie­les aus der frü­hen Zeit ent­de­cken. Natür­lich kom­men auch Essen, Trin­ken und vie­le Spie­le nicht zu kurz!

Wo:                
Pfarr­heim St. Boni­fa­ti­us, Ber­li­ner Str. 125

Wann?           
Am 19.10.2021 – 10–16 Uhr
O D E R
am 20.10.2021 – 10–16 Uhr

Es kön­nen sich für jeden Tag jeweils 15 Kin­der anmel­den. Bit­te denk an dei­ne Mund-Nasen-Schutz-Maske!

Bit­te mel­de dich bis zum 10.10.2021 bei Rita Drans­feld, Chris­ti­ne Dell­muth oder in einem unse­rer Pfarr­bü­ros an!