loader image

Die kfd im Hage­ner Wes­ten — St. Kon­rad, St. Boni­fa­ti­us und St. Micha­el, lädt alle Damen und Her­ren ganz herz­lich zu einer gemein­sa­men Land­par­tie am 16. Mai ins Müns­ter­land ein.

Zunächst besu­chen wir die Auto­bahn­ka­pel­le St. Anto­ni­us aus dem 15. Jahr­hun­dert in Tun­ger­loh-Capel­len. Mit­tags wer­den wir mit einem Spar­gel­buf­fet ver­wöhnt, nach­mit­tags besu­chen wir einen offe­nen Gar­ten, dort kön­nen wir an einer Füh­rung teil­neh­men oder auch auf eige­ne Faust den Gar­ten erkun­den, Kaf­fee und Kuchen ste­hen ab 16.00 Uhr bereit. In fröh­li­cher Run­de wer­den wir danach die Heim­fahrt antre­ten und gegen 19.00 Uhr wie­der zurück sein.
Die Kos­ten für den Tages­aus­flug: Bus­fahrt inkl. Ver­pfle­gung: 53.00 €. Anmel­dun­gen wer­den bis zum 10. Mai ent­ge­gen genom­men von
Dag­mar Feld­kamp, Tel. Nr.: 02331/402818
Edith Tho­mas, Tel. Nr.: 02331/403914
Maria Fri­cke, Tel. Nr.: 02331/338210

Mit der Anmel­dung ist eine Anzah­lung von 20.00 € zu leisten.

Jede Gemein­de hat 16 Plät­ze zur Ver­fü­gung! Die genaue Abfahrt­zeit geben wir noch bekannt. Wir freu­en uns auf einen schö­nen Tag!