K.i.a.L.
lädt ein zum Lichtpunktgottesdienst am Sonntag, 27. Juni um 19 Uhr in den Pfarrgarten von St. Michael, Pelmkestraße 12, Hagen-Wehringhausen
ein (bei schlechtem Wetter in der Kirche).
Thema des Gottesdienstes: „Ist die Kirche am toten Punkt?“
Gedanken ‑Impulse- Perspektiven in einer Zeit wo Christsein nicht einfach ist.
Der Gottesdienst in der Atmosphäre der Natur versucht, in der Stille, im Gebet und einer zeitgemäßen Verkündigung die menschliche Sehnsucht nach Heil und Geborgenheit zu stillen.
Sommergarten
Der Arbeitskreis von Kirche in anderem Licht plant für die Sommermonate Juli — August ein abwechslungsreiches Programm unter Pandemie-Bedingungen. Da wir noch in Terminabsprachen und Feinabstimmungen sind, können wir im Moment noch keine Detailplanungen liefern.
Deshalb bitten wir Sie, sich auf den Homepages kial-hagen.de oder unter hagen-mitte-west.de zu informieren.
Sobald wir unsere Planungen abgeschlossen haben, werden wir unser neues Programm in der Presse und über die bekannten Informationsmedien veröffentlichen.
Wir würden uns freuen, Sie im Garten von St. Michael wieder willkommen zu heißen.